Herzlich willkommen auf der neuen Regaboga-Website!

Geschätzter Besucher der neuen Website vom Hof Regaboga, wir heissen Sie herzlich willkommen! Lange hat es gedauert bis diese Seiten fertig gestellt werden konnten. Das letzte Jahr hat uns nichts geschenkt. Um zahlreiche Erfahrungen reicher setzen wir unseren gemeinsamen Weg fort.  
Eine Begebenheit, die uns im innersten getroffen hat, ist der Tod unseres lieben Freundes und treuen Weggefährten Ingo. Schwer war zu verstehen wie schnell ein junges Leben zu Ende sein kann …

dsc00559Lieber Ingo von der ersten Minute an hast Du zusammen mit Deiner Frau Nicole den Regaboga computertechnisch begleitet und unterstützt. Ihr beide seid zu einem Teil von uns geworden. Zu allen Tageszeiten konnten wir auf Dich zählen! Du hast oft unmögliches noch möglich gemacht. Wir alle danken Dir aus tiefstem Herzen für alles! In unseren Herzen tragen wir Dich bei uns …